Info

WORKERSCAST

Der Podcast zu den Themen Mitarbeitergewinnung, Digitalisierung und modernes Handwerk.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2020
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1

Der WORKERSCAST von Jörg Mosler liefert wöchentlich eine neue Show zu den Themen Mitarbeitergewinnung, Digitalisierung und modernes Handwerk.

Dabei hat Jörg Mosler entweder einen spannenden Interviewpartner zu Gast oder sitzt alleine vor dem Mikrofon.

Zu Gast sind Experten und Unternehmer aus den Bereichen Handwerk, Digitalisierung, Persönlichkeitsentwicklung, Management.

Jörg Mosler ist international gebuchter Vortragsredner und dreifacher Bestsellerautor der Bücher 

"Chefsache Mensch - Warum Sie in der Mitarbeitergewinnung radikal umdenken müssen"

"Die Fachkräfteformel - Mitarbeitergewinnung für das Handwerk der Zukunft"

und

"Glücksschmiede Handwerk - Erfolg wird aus Leidenschaft gemacht".

 

Mehr über Jörg Mosler unter www.joerg-mosler.de

Feb 15, 2017

Ludger Freese ist Fleischermeister und betreibt einen Partyservice sowie ein Lokal. Er war einer der ersten Blogger im Handwerk. Sein Blog „Essen kommen“ ist einer der erfolgreichsten Handwerkerblogs.

Er verführt seine Kunden also nicht nur kulinarisch, sondern über das Internet auch mit vielen optischen Leckerbissen. Im Interview verrät er dir u. a. mit welcher einfachen Aktion er seine Kunden dazu gebracht reihenweise Berichte auf Facebook über ihn zu schreiben.

 

Links zum Interview:

 

Ludgers Blog

http://blog.fleischerei-freese.de

 

Ludgers Homepage

https://www.essideen.net

 

Flyer Segeltörn

http://bit.ly/2l10FQN

 

Ludgers Buchempfehlungen

 

Anja Förster & Peter Kreuz

Alles, außer gewöhnlich --> http://amzn.to/2jHBX6W

Nein --> http://amzn.to/2kYrxBu

0 Comments
Adding comments is not available at this time.